Seite drucken   Sitemap   Mail an PariSozial Bergisches Land - Gerhard Marzinkowski   Hinweise zur Änderung der Schriftgröße

Zur Website des Paritätischen in Leverkusen

Zur Website des Paritätischen im Oberbergischen Kreis

Zur Website des Paritätischen im Rheinisch-Bergischen-Kreis

PariSozial Bergisches Land

Die PariSozial Bergisches Land ist 100%ige Tochter des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes NRW e.V. und Träger von Einrichtungen; sie versteht sich als Kooperationspartner der Mitgliedsorganisationen in den Kreisgruppen Leverkusen, Oberbergischer Kreis und Rheinisch-Bergischer Kreis.
Sitz der Gesellschaft ist Bergisch Gladbach, wo sich auch die Regionalgeschäftsstelle des Paritätischen für die drei genannten Kreisgruppen befindet.

Aufgaben und Leistungen der PariSozial Bergisches Land:

Sie ist ein gemeinnütziges und regionales Dienstleistungsangebot und ist

• Träger von vier Offenen Ganztagsgrundschulen in Bergisch Gladbach,
  • Träger einer Tageseinrichtung für Kinder in Leverkusen (Kinderhaus Am Bürgerbusch),
  • Träger von zwei Übermittagsprojekten an weiterführenden Schulen in Overath und Bergisch Gladbach,
  • Träger eines Kita-Service,
  • Träger der Koordinierungsstelle des Netzwerkes gegen Rechts im Oberbergischen Kreis.

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unseren Seiten.

PariSozial Bergisches Land
Paffrather Straße 70
Telefon 0 22 02 / 9 36 89-14
Stellenangebote